Meldung des Tages
an alle Kritiker, Disser und Ignoranten:
ihr seid doch alles vaginadumme Darmausgänge...
+ almost a.c.a.b
ihr seid doch alles vaginadumme Darmausgänge...
+ almost a.c.a.b
Dänel - 2011.06.13, 16:37



Und überhaupt, warum übernachten die alle dann noch immer zusammen im gleichen, abgeriegelten und überwachten Hotel, wenn es doch schon lange Videokonferenzen und andere geheime Möglichkeiten gibt, sich unbemerkt zu unterhalten und zu treffen? Na ist doch klar! Der echte Verschwörungstheoretiker weis das doch! ;-) Die Teilnehmer werden Eliten-RFID und Implantaten gechipt, Anti-Chemtrail behadelt, geimpft, Mind Control Hirn gescannt, vermessen und eingetuned, oder gleich alle durch Reptiloiden Hybriden-Klone ausgetauscht. (Fragt mal nahestehende Familienangehörige der Teilnehmer über "vorher ==> nachher"!)
"Icke vertritt die Ansicht, dass ein großer Teil der Zivilisation von einer geheimen und pyramidenartigen Organisationsstruktur kontrolliert wird, an deren Spitze eine Minderheit mit besonderen genetischen Merkmalen steht, die durch Kreuzung von Menschen mit außerirdischen reptiloiden Rassen entstanden seien. Interdimensionale, reptiloide Geisteswesen sollen sich aus der niederen Vierten Dimension über die beiden unteren Chakren mit diesen reptiloiden Hybriden besonders leicht verbinden können, um diese zu kontrollieren. Da die Gene dieser Hybride auch instabil seien, sollen ihre Körper bei unbeherrschten Gefühlen auch eine reptiloide Form annehmen können (Icke bezeichnet das als „Shapeshift“). Um die menschliche Form bewahren zu können, seien die Hybride auf den Konsum von menschlichem Blut und Fleisch angewiesen. Dies sei das wahre Motiv des angeblich in diesen Kreisen praktizierten Satanismus. Der Großteil der europäischen Aristokratie stamme von Blutlinien ab, die sich bis ins Frühaltertum und insbesondere in den sumerischen Kulturkreis zurückverfolgen lassen würden. Zu diesen Reptiloiden zählt Icke beispielsweise neben führenden Politikern und Adligen auch Bob Hope und Kris Kristofferson.[2] Dabei verweist Icke auf eine große Anzahl von Zeugen, zu denen er persönlichen Kontakt habe.
Satelliten, GPS, Web -Mini-spycams, Wanzen, Monitoring, Micro-Nano-RDFI, Lab-on-chip, Micro-Nano-fluidics, Implantate, Flughafen-Körper-(Hirn)-Scanner, Pass, ID, FA, GA, Cumulius-, Supermarkt- Post- Bank- Kredit- und AHV-IV- Sozial- Renten- Fürsorge-Kranken-Kassen-Karte, sowie Fichen 3.0 "Das eifrige und unkontrollierte Anlegen von Dossiers und Karteien ist so alt wie der Staatsschutz selbst. Die Gestapo war ein Vorbild": Zerstört die Apokalypse-Maschine!

: Nachher :-)




![Aus Wikipedia: "In den späten 1980er Jahren war nach und nach ans Licht gekommen, dass die Bundesbehörden und auch die kantonalen Polizeibehörden rund 900'000 Fichen angelegt hatten. Laut offiziellen Archiven waren mehr als 700'000 Personen und Organisationen betroffen;[1] bei der damaligen Einwohnerzahl von rund 6,5 Mio. Menschen waren dies mehr als 10 Prozent der gesamten Bevölkerung. Die Beobachtungsaktivitäten erfassten vor allem linksstehende Politiker und Mitglieder von Gewerkschaften. Offizielles Ziel der Fichierung war es, das Land vor aus dem Ausland gesteuerten subversiven Aktivitäten zur Destabilisierung des Systems und nachfolgender Errichtung einer totalitären (kommunistischen) Diktatur zu schützen." (Und wer's glaubt wird selig, gebt doch mal noch den Cornu-Bericht frei, das war bloss zur Umstellung auf digital, heute ist die ganze Bevölkerung total überwacht und files-fichiert, und vom Pentagon!)
<br />
Aus WOZ Dossier Fichenskandal 2.0 vom 09.09.2010: "Das unkontrollierte Fichieren ist so alt wie der Staatsschutz: Die Gestapo war ein Vorbild." Aus Wikipedia: "In den späten 1980er Jahren war nach und nach ans Licht gekommen, dass die Bundesbehörden und auch die kantonalen Polizeibehörden rund 900'000 Fichen angelegt hatten. Laut offiziellen Archiven waren mehr als 700'000 Personen und Organisationen betroffen;[1] bei der damaligen Einwohnerzahl von rund 6,5 Mio. Menschen waren dies mehr als 10 Prozent der gesamten Bevölkerung. Die Beobachtungsaktivitäten erfassten vor allem linksstehende Politiker und Mitglieder von Gewerkschaften. Offizielles Ziel der Fichierung war es, das Land vor aus dem Ausland gesteuerten subversiven Aktivitäten zur Destabilisierung des Systems und nachfolgender Errichtung einer totalitären (kommunistischen) Diktatur zu schützen." (Und wer's glaubt wird selig, gebt doch mal noch den Cornu-Bericht frei, das war bloss zur Umstellung auf digital, heute ist die ganze Bevölkerung total überwacht und files-fichiert, und vom Pentagon!)
<br />
Aus WOZ Dossier Fichenskandal 2.0 vom 09.09.2010: "Das unkontrollierte Fichieren ist so alt wie der Staatsschutz: Die Gestapo war ein Vorbild."](https://static.twoday-test.net/Daenel/images/1292024094924.png)


dass am 26. Juno 2011 morgens um 07.00 Uhr der Berliner Fernsehturm und das Olympiastadium mit schmutzigen Bomben, einem Megaritual Anschlag, ein Terroristen-Angriff (gerne mal den Chinesen in die Schuhe geschoben? Oder den Iranern, nein, besser Gaddafi, oder gleich eine Verschwörung der Verschwörungstheoretiker, es waren die Infokrieger und Wahrheitsbewegten, aber Anarchisten waren auch schon lange nicht mehr dran, die Antisemiten auch nicht, wobei die Russen wären auch noch gut wenn's die dann gewesen sein würden, oder gleich alle zusammen) - zerstört werden. Dann hätte sich Wolfgang Eggert aber mit dem 9. 11. um 4 1/2 Monate geirrt. Schade, ihm hätte ich eine zutreffende Voraus-Berechnung auch gegönnt, der ist mir symphatisch, wobei natürlich nicht in dem Sinne, dass ich etwas derat übles, apokalyptisches gönnen möchte (ausser vielleicht der letzten Schlacht und dem Sieg der himmlischen Heerscharen gegen die Legionen des Teufels, dessen Einkerkerung und dem Richten über die Lebenden und die Toten), sondern dass die Pläne auffliegen und bewiesen werden können. Da bräuchte es mal ein paar Dutzend Carla del Pontes mit freier Hand und genügend Budget :-)
Ein Blick in Wikipedia zeigt auch den Hintergrund dieses Satanisten-Illuminati-Zionisten-Propaganda-Organs, das 1780 vom schwulen Juden Salomon Gessler gegründet wurde. Er war auch Mitglied der Zunft zur Meisen (haben alle eine Meise) der Stadt Zürich, wurde 1765 in den Grossen, 1767 in den kleinen Rat und 1768 zum Obervogt gewählt, obwohl die Schweizer die Vögte, mit der Erschiessung von Gessner in der hohlen Gasse beginnend, ab 1291 abzuschaffen begonnen hatten. Nicht so jedoch in Zürich, das deshalb immer wieder von Innerschweizer Freiheitskämpfern brandschatzend und plündernd zur Raison gebracht werden musste. Für eine derartige Raisonierung wäre es mal wieder an der Zeit, meine ich.

Ablenkungsmanöver und die Bilderberger würden sich unbemerkt in Genf treffen. Das würde mich auch nicht erstaunen, die würden nicht mal auffallen in all den UNO- Rotkreuz- und Menschenrechts-Diplomaten: „Deception is a state of mind and the mind of the state.“ James Jesus Angleton, Chief of the Central Intelligence Agency's (CIA) counter-intelligence (CI) staff 1954-1974. "Täuschung ist ein Zustand des Geistes und der Geist des Staates." 
um uns seinen optimierten Unimog 404 S, den er zu verkaufen hatte, anzuschauen. Ein Schnäppchen, 4000 DM, wenn ich mich recht erinnere. Hatte Vergaserdüsen getauscht, funkentstörte Nato-Zündung rausgerissen, noch n paar Sachen gemacht, heija! Wie das Maschinchen abging! Und Verbrauch bei bloss 17L/100Km! Nur Gehörschutz hätt's gebraucht. War aber leider über unseren Möglichkeiten, damals, mit 21.
Heute läuft das ja entspannter, klimatisiert, und es gibt ja nun auch Reise-Organisatoren, die einem helfen würden. Atlas Travel World ist schon ganz durch gefahren, andere auch und TLC-Expeditionen Reinhart Mazur kennt sich sicher auch gut aus, für Infos denke ich.

Frieden stiften und gute Gruppenführung sind in Krisenzeiten etwas elementar Wichtiges, das nicht dem Zufall überlassen werden darf. 

Dieser Chief wird nach besonderen Kriterien ausgewählt, die wie ich finde hochinteressant sind:
Verkauft




<a

